SCALA V im Aufwärtstrend

Kreisklasse B4: Norderstedter SV – SC Alstertal-Langenhorn V (Freitag, 20:00 Uhr)

16. März 2017, 13:02 Uhr

Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr trifft Norderstedter SV auf SC Alstertal-Langenhorn V. NSV muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Auch SCALA V tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des Tangstedter SV zuletzt mit 3:0 besiegt. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz von Norderstedter SV mit ansonsten zehn Siegen und vier Remis. Mit 34 Zählern aus 19 Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SC Alstertal-Langenhorn V tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. SCALA V belegt mit 41 Punkten den dritten Tabellenplatz. SC Alstertal-Langenhorn V präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 81 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SCALA V.

Aufpassen sollte NSV auf die Offensivabteilung von SC Alstertal-Langenhorn V, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Trumpft Norderstedter SV auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall SCALA V (6-2-1) eingeräumt. NSV steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Alstertal-Langenhorn V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)