Sieben Partien ohne Niederlage: Oststeinbek II setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse 2: Oststeinbeker SV II – SC Schwarzenbek II, 2:1

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung der Oststeinbeker SV stand die Reserve der SC Schwarzenbek mit leeren Händen da. Oststeinbek II siegte mit 2:1. Luft nach oben hatte der OSV II dabei jedoch schon noch.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die Heimmannschaft 29 Zähler zu Buche. Sieben Spiele ist es her, dass der Oststeinbeker SV II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Schwarzenbek II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit 15 ergatterten Punkten stehen die Gäste auf Tabellenplatz zehn. In dieser Saison sammelte der SCS II bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Der SC Schwarzenbek II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Am kommenden Sonntag trifft Oststeinbek II auf den SV Altengamme III, Schwarzenbek II spielt am selben Tag gegen den Escheburger SV.

Mehr zum Thema