Erfolgsserie von Groß Borstel hält weiter an

Kreisklasse B5: SV Uhlenhorst-Adler IV – SV Groß Borstel II, 0:2

09. November 2019, 23:30 Uhr

Die Reserve von SV Groß Borstel kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen den SV Uhlenhorst-Adler IV. Das Hinspiel hatte Groß Borstel vor heimischer Kulisse mit 3:0 für sich entschieden.

Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht UH-Adler IV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Adler IV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte Borstel die Position im oberen Tabellendrittel. Die Gäste knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte SV Groß Borstel II elf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Die letzten Resultate von Groß Borstel konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für den SV Uhlenhorst-Adler IV ist auf gegnerischer Anlage Eintracht Fuhlsbüttel (Sonntag, 09:00 Uhr). Borstel misst sich am gleichen Tag mit dem SC Union 03 III.