Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse B3: SV Nettelnburg-Allermöhe III – TSG Bergedorf III, 3:3

03. April 2022, 23:31 Uhr

Im Spiel von SV Nettelnburg-Allermöhe III gegen die TSG Bergedorf III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SVNA III vom Favoriten. Das Hinspiel war zu Ende gewesen, ohne dass es einem der beiden Teams gelungen war, den Ball über die Linie zu bringen.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Referee die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

SV Nettelnburg-Allermöhe III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme von Nettelnburg-Allermöhe bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die vergangenen Spiele waren für Nettelburg nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die TSG III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Mit 64 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B3. In den letzten fünf Partien rief die TSG Bergedorf III konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

SVNA III erwartet am Sonntag den SC Europa 92. Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt die TSG III Besuch von SC Vier- und Marschlande IV.