Falke vermeldet zwei Neuzugänge

Bezirksliga-Aufsteiger rüstet sich

15. Juni 2017, 10:24 Uhr

Verfügt über Oberliga-Erfahrung: Hagen Bastian wird Falke. Foto: KBS-Picture.de

Der HFC Falke setzt in der kommenden Spielzeit auf Kontinuität. 22 Spieler bleiben dem Neu-Bezirksligisten erhalten, es sollen lediglich punktuelle Verstärkungen kommen. Die ersten beiden Neuen sind dabei schon im Falkennest gelandet.

Auf der Vereinsseite des HFC Falke werden die ersten beiden Neuzugänge bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um zwei junge, aber keinesfalls unbekannte Akteure.

Niclas Spranger (22) spielte zuletzt für Staffelkonkurrent Eimsbütteler TV und ist auf beiden Außenbahnen, sowohl defensiv als auch offensiv, beheimatet. Hagen Bastian (21) kommt von Oberligist Barmbek-Uhlenhorst und kann Innenverteidigung oder als Rechtsverteidiger spielen. In der abgelaufenen Saison lief der 1.92 Meter-Schrank 17 mal in Hamburgs höchster Spielklasse auf.