SV St. Georg will raus aus der Gefahrenzone

Kreisliga 5: TSV Eppendorf/Groß-Borstel – SV St. Georg Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

20.05.2016

Der SV St. Georg Hamburg trifft am Sonntag zum Saisonabschluss auf den TSV Eppendorf/Groß-Borstel. Eppendorf/GB musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Barmbek mit 0:2 geschlagen geben. Der SV St. Georg dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 34 Punkte auf dem Konto.

Im Sturm des EGB stimmt es ganz und gar nicht: 45 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind 18 Punkte aus 14 Spielen. Bislang fuhr die Elf von Nuri Emini zwölf Siege, drei Remis sowie 14 Niederlagen ein. Kurz vor Saisonultimo bekleidet der TSV Eppendorf/Groß-Borstel den neunten Rang des Klassements.

Zuletzt lief es erfreulich für St. Georg, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zehn Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Aufsteigers unteres Mittelfeld. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Spielinfos
SV Groß Borstel - SV St. Georg Hamburg
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: So - 22.05. 15:00 Uhr
Spieltag: 30. Spieltag
Ergebnis: 10 : 0
Bildergalerie: Hier klicken