Pflichtaufgabe für TSV Wandsetal II

Kreisliga 5: TSV Wandsetal II – VfL Hammonia (Freitag, 19:30 Uhr)

25.08.2016

Die Reserve des TSV Wandsetal empfängt den VfL Hammonia. Wandsetal II gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des Bramfelder SV mit 4:0 und liegt mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle. Auch Hammonia dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Eilbek II zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Die Verteidigung des TSV Wandsetal II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst einmal bezwungen.

Der VfL Hammonia ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Die Offensivabteilung des Gasts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 13-mal zu. Hammonia förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und eine Pleite zutage.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den VfL Hammonia, da Wandsetal II fünf Punkte mehr auf dem Konto hat.

Spielinfos
TSV Wandsetal II - VfL Hammonia
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: Fr - 26.08. 19:30 Uhr
Spieltag: 5. Spieltag
Ergebnis: 1 : 0
Bildergalerie: Hier klicken