BeWe heimstark

Kreisklasse 2: SV Bergedorf-West – Escheburger SV (Freitag, 19:30 Uhr)

08.09.2016

Am kommenden Freitag trifft der SV Bergedorf-West auf den Escheburger SV. Bergedorf-West tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des SV Börnsen zuletzt mit 3:2 besiegt. Escheburg gewann das letzte Spiel gegen die Reserve des SV Nettelnburg/Allermöhe mit 4:3 und belegt mit neun Punkten den achten Tabellenplatz.

Nach sechs gespielten Runden zieren bereits 13 Punkte das Konto von BeWe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Nur einmal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen.

In dieser Saison sammelte der ESV bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der Gast belegt einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, der SV Bergedorf-West einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Besonderes Augenmerk sollte der Escheburger SV auf die Offensive von Bergedorf-West legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Spielinfos
SV Bergedorf-West - Escheburger SV
Liga: Kreisklasse 2
Anstoss: Fr - 09.09. 19:30 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 0 : 3
Bildergalerie: Hier klicken