St. Pauli III im Negativtrend

Bezirksliga West: FC St. Pauli III – SC Hansa 11 (Freitag, 20:00 Uhr)

15.09.2016

Der FC St. Pauli III empfängt den SC Hansa 11. Bei der Reserve des HEBC gab es für St. Pauli III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 5:1-Niederlage. Hansa 11 dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Seestermüher Marsch zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Mit nur acht Treffern stellt der FC St. Pauli III den harmlosesten Angriff der Bezirksliga West. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Bezirksliga West. In dieser Saison sammelte der Tabellenletzte bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen.

Der SC Hansa 11 holte bisher nur vier Zähler auf fremdem Geläuf. Die Offensivabteilung des Gasts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 22-mal zu. Hansa 11 hat 13 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des SC Hansa 11 mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte St. Pauli III lediglich einmal die Optimalausbeute. Der FC St. Pauli III ist mit 28 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit Hansa 11 empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. St. Pauli III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Hansa 11 bedeutend besser als die des FC St. Pauli III.

Hier geht es zur Spielvorschau

Spielinfos
FC St. Pauli III - SC Hansa 11
Liga: Bezirksliga West
Anstoss: Fr - 16.09. 20:00 Uhr
Spieltag: 8. Spieltag
Ergebnis: 3 : 3
Schiedsrichter: Florian Henseke
Bildergalerie: Hier klicken