Topspiel der Woche

Kreisliga 8: TuS Hemdingen-Bilsen – TuS Germania Schnelsen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

23.09.2016

Der TuS Hemdingen-Bilsen hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als die Zweitvertretung des TuS Germania Schnelsen zum Gegner. Hemdingen-Bilsen schlug den Tangstedter SV am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Auch G. Schnelsen II gewann das letzte Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto.

Hemdingen ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Der Gastgeber belegt mit 19 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Der TuS Hemdingen-Bilsen verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Nur einmal gab sich der TuS Germania Schnelsen II bisher geschlagen. Nach dem Gast stellt Hemdingen-Bilsen mit 32 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die passable Form von Hemdingen belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. G. Schnelsen II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 15 Punkte. Mit fünf Siegen in Folge ist der Spitzenreiter so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS Hemdingen-Bilsen vor. Der TuS Germania Schnelsen II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Hemdingen-Bilsen zu stoppen. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TuS Hemdingen-Bilsen - TuS Germania Schnelsen II
Liga: Kreisliga 8
Anstoss: So - 25.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 9. Spieltag
Ergebnis: 3 : 2
Bildergalerie: Hier klicken