Topteam SV Lieth II will punkten

Kreisklasse B5: Holsatia Elmshorn III – SV Lieth II (Freitag, 19:30 Uhr)

29.09.2016

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft Holsatia Elmshorn III auf die Zweitvertretung von SV Lieth. Zwar blieb Hols. Elmshorn III nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-1-4). Gegen Cosmos Wedel III trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Lieth II auf eigener Anlage mit 0:7 der Reserve von Rasensport Uetersen geschlagen geben musste.

Mit nur acht Treffern stellt Holsatia III den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B5. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

SVL II holte bisher nur fünf Zähler auf fremdem Geläuf. Die Offensivabteilung des Gasts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 30-mal zu. Nach neun gespielten Runden zieren bereits 17 Punkte das Konto von SV Lieth II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Zweimal ging Lieth II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Holsatia Elmshorn III sein: SVL II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Keine leichte Aufgabe für Hols. Elmshorn III. SV Lieth II hat 16 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Holsatia III aber endlich der erste Saisonsieg her!

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Holsatia Elmshorn III - SV Lieth II
Liga: Kreisklasse B5
Anstoss: Fr - 30.09. 19:30 Uhr
Spieltag: 10. Spieltag
Ergebnis: 1 : 3
Bildergalerie: Hier klicken