Harte Nuss für Paloma II

Bezirksliga Nord: USC Paloma II – SC Sperber (Samstag, 15:00 Uhr)

06.10.2016

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des USC Paloma auf den SC Sperber. Paloma II erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 4:1 als Verlierer im Duell mit Grün-Weiss Eimsbüttel hervor. Am vergangenen Freitag ging auch Sperber leer aus – 2:5 gegen den Eimsbütteler TV.

In dieser Saison sammelte der USC II bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des USC Paloma II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 38 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga Nord.

Der SC Sperber holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nur einmal ging Paloma II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die bisherigen Gastauftritte brachten Sperber Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim USC II? Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des USC Paloma II sein: Der SC Sperber versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Sperber geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Paloma II.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
USC Paloma II - SC Sperber
Liga: Bezirksliga Nord
Anstoss: Sa - 08.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Schiedsrichter: Thomas Anton
Bildergalerie: Hier klicken