FSV heimstark

Kreisklasse 1: FSV Harburg-Rönneburg – FC Viktoria Harburg II (Sonntag, 11:30 Uhr)

07.10.2016

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des FC Viktoria Harburg zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der FSV Harburg-Rönneburg nun ohne Niederlage. In der Liga musste sich Harburg-Rönneburg jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen die Reserve des Zonguldakspor holte die Elf ein 2:2. Am letzten Spieltag verlor Viktoria Harburg II gegen den FC Süderelbe III und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der FSV selbstbewusst antreten. Der Gastgeber belegt mit 17 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Der FC Viktoria Harburg II bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition zehn. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FSV Harburg-Rönneburg selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Viktoria Harburg II lediglich einmal die Optimalausbeute. Harburg-Rönneburg befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte. Insbesondere den Angriff des FSV gilt es für den FC Viktoria Harburg II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FSV Harburg-Rönneburg den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSV Harburg-Rönneburg hieße. Unwohl fühlt sich Viktoria Harburg II in der Außenseiterrolle jedoch auch nicht.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FSV Harburg-Rönneburg - FC Viktoria Harburg II
Liga: Kreisklasse 1
Anstoss: So - 09.10. 11:30 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 0 : 1
Bildergalerie: Hier klicken