Gewollt: der erste Heimsieg

Kreisklasse 3: FC Preußen Hamburg – FC Veddel United (Sonntag, 13:00 Uhr)

07.10.2016

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft der FC Preußen Hamburg auf den FC Veddel United. Zwar blieb Preußen Hamburg nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-2-3). Gegen die Zweitvertretung der HT 16 trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis. Bei Sporting Clube gab es für Veddel United am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 4:2-Niederlage.

Der FC Preußen Hamburg hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. Mit erst 13 erzielten Toren hat Preußen Hamburg im Angriff Nachholbedarf.

Die Veddel verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der Gast ist mit 13 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Mehr als drei Tore pro Spiel muss der FC Preußen Hamburg im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der FC Veddel United kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Gegen Preußen Hamburg sind für Veddel United drei Punkte fest eingeplant.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FC Preußen Hamburg - FC Veddel United
Liga: Kreisklasse 3
Anstoss: So - 09.10. 13:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 1 : 4
Bildergalerie: Hier klicken