WB 63 II unter Druck

Kreisklasse 8: DSC Hanseat – Weiss-Blau 63 II (Sonntag, 10:45 Uhr)

04.11.2016

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der DSC Hanseat mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve von Weiss-Blau 63. Jüngst brachte der SV Uhlenhorst-Adler III Hanseat die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. WB 63 II musste sich im vorigen Spiel Eintracht Lokstedt III mit 3:1 beugen.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des DSC derzeit nicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse 8.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht Weiss-Blau 63 II derzeit auf dem 14. Rang. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 41 Gegentore kassierte WB 63 II im Laufe der bisherigen Saison.

Die volle Punkteausbeute sprang für Weiss-Blau 63 II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der DSC Hanseat wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. In dieser Saison sammelte WB 63 II bisher einen Sieg und kassierte acht Niederlagen. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
DSC Hanseat - Weiss-Blau 63 II
Liga: Kreisklasse 8
Anstoss: So - 06.11. 10:45 Uhr
Spieltag: 15. Spieltag
Ergebnis: 0 : 5
Bildergalerie: Hier klicken