Pflichtaufgabe für Wandsetal II

Kreisliga 5: Weiss-Blau 63 – TSV Wandsetal II (Sonntag, 13:00 Uhr)

04.11.2016

Am Sonntag trifft Weiss-Blau 63 auf die Reserve des TSV Wandsetal. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zwar blieb WB 63 nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-2-3). Gegen die Zweitvertretung des SC Eilbek trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis. Hinter Wandsetal II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den FC Winterhude verbuchte man einen 5:0-Erfolg.

Im Tableau ist für Weiss-Blau 63 mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Daheim hat WB 63 die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 22:43 – das Torverhältnis von Weiss-Blau 63 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der TSV Wandsetal II belegt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Elf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. Auch nach sechs Auswärtsspielen ist Wandsetal II weiterhin ohne Niederlage. WB 63 ist also gewarnt. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV Wandsetal II ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste.

Wandsetal II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler. Vor allem die Offensivabteilung von Wandsetal II muss WB 63 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der TSV Wandsetal II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann Weiss-Blau 63 schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte WB 63 für Wandsetal II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Weiss-Blau Groß Borstel 1963 - TSV Wandsetal II
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: So - 06.11. 13:00 Uhr
Spieltag: 15. Spieltag
Ergebnis: 1 : 2
Bildergalerie: Hier klicken