Gelingt FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II der Coup?

Kreisliga 5: VfL 93 Hamburg – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II (Freitag, 19:00 Uhr)

17.11.2016

Am Freitag trifft der VfL 93 Hamburg auf die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Zuletzt spielte der VfL 93 unentschieden – 3:3 gegen den VfL Hammonia. Am vergangenen Sonntag ging der FTSV Lorbeer II leer aus – 1:7 gegen den 1. FC Hellbrook. Im Hinspiel hatte der VfL die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 8:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Der Aufsteiger bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition vier. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des VfL 93 Hamburg mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis. Die Angriffsreihe des VfL 93 lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mit lediglich elf Zählern aus 14 Partien steht Lorbeer II auf einem Abstiegsplatz. Drei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II. In der Verteidigung des FTSV Lorbeer II stimmt es ganz und gar nicht: 58 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die letzten Resultate des VfL konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Lorbeer II in den vergangenen fünf Spielen. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfL 93 Hamburg vor. Der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfL 93 zu stoppen. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der VfL als Favorit ins Rennen. Der FTSV Lorbeer II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den VfL 93 Hamburg zu bestehen.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
VfL 93 Hamburg - FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: Fr - 18.11. 19:00 Uhr
Spieltag: 17. Spieltag
Ergebnis: 4 : 1
Schiedsrichter: Hursit Köse
Platz / Ort: Meerweinstraße 28
Zuschauer: 35
Bildergalerie: Hier klicken