Setzt V/W Billstedt III den Trend fort?

Kreisklasse B2: Escheburger SV II – SC V/W Billstedt 04 III (Freitag, 19:30 Uhr)

24.11.2016

SC V/W Billstedt 04 III trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf die Reserve von Escheburger SV. Im letzten Spiel war für Escheburg II nur ein Unentschieden drin. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für V/W Billstedt III gegen die Zweitvertretung von Concordia. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. SC V/W III siegte nur knapp mit 3:2.

Mit 21 gesammelten Zählern hat ESV II den zehnten Platz im Klassement inne. Der Gastgeber musste schon 56 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

SC V/W Billstedt 04 III hat 30 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die volle Punkteausbeute sprang für Escheburger SV II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. V/W Billstedt III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Zu den sechs Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei Escheburg II sechs Pleiten. Die Hintermannschaft von SC V/W III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von ESV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Escheburger SV II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Escheburg II nämlich insgesamt neun Zähler weniger als SC V/W Billstedt 04 III.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Escheburger SV II - SC V/W Billstedt 04 III
Liga: Kreisklasse B2
Anstoss: Fr - 25.11. 19:30 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Bildergalerie: Hier klicken