Bei OSV hängen die Trauben hoch

Kreisliga 3: Oststeinbeker SV – BFSV Atlantik 97 (Freitag, 19:00 Uhr)

01.12.2016

Gegen den Oststeinbeker SV soll dem BFSV Atlantik 97 das gelingen, was dem Gast in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Die achte Saisonniederlage kassierte Oststeinbek am letzten Spieltag gegen den ASV Bergedorf 85. Im letzten Spiel war für Atlantik 97 nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der OSV die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 2:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Mit 22 Punkten auf der Habenseite steht der Oststeinbeker SV derzeit auf dem achten Rang.

Im Tableau ist für Atlantik mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag des Aufsteigers zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und elf Niederlagen. In der Fremde ist beim BFSV Atlantik 97 noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. In der Verteidigung von Atlantik 97 stimmt es ganz und gar nicht: 59 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Oststeinbek geraten. Die Offensive von Atlantik trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der BFSV Atlantik 97 ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem OSV, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Oststeinbeker SV - BFSV Atlantik 97
Liga: Kreisliga 3
Anstoss: Fr - 02.12. 19:00 Uhr
Spieltag: 19. Spieltag
Ergebnis: 4 : 0
Bildergalerie: Hier klicken