Kein einfaches Spiel für SV Friedrichsgabe II

Kreisklasse 5: TBS Pinneberg II – SV Friedrichsgabe II (Sonntag, 11:45 Uhr)

02.12.2016

Am kommenden Sonntag um 11:45 Uhr trifft die Reserve des TBS Pinneberg auf die Zweitvertretung des SV Friedrichsgabe. Der TBS II musste sich im vorigen Spiel dem SC Egenbüttel III mit 7:0 beugen. Friedrichsgabe II zog gegen den Kummerfelder SV II am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Im Hinspiel hatte der TBS Pinneberg II auswärts einen 3:1-Sieg davongetragen.

Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. Neun Siege und zwei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des TBS II gegenüber.

Mit 16 Punkten auf der Habenseite steht der SVF II derzeit auf dem elften Rang. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TBS Pinneberg II in den vergangenen fünf Spielen. Nur einmal ging der SV Friedrichsgabe II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit Friedrichsgabe II hat der TBS II einen auswärtsstarken Gegner (4-0-5) zu Gast. Dieses Spiel wird für den SVF II sicher keine leichte Aufgabe, da der TBS Pinneberg II 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TBS Pinneberg II - SV Friedrichsgabe II
Liga: Kreisklasse 5
Anstoss: So - 04.12. 11:45 Uhr
Spieltag: 19. Spieltag
Ergebnis:
Bildergalerie: Hier klicken