Gülzow will dreifach punkten

Kreisliga 3: FSV Geesthacht II – TSV Gülzow (Sonntag, 11:30 Uhr)

02.12.2016

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des FSV Geesthacht auf den TSV Gülzow. Im letzten Spiel war für Geesthacht II nur ein Unentschieden drin. Am letzten Spieltag kassierte Gülzow die elfte Saisonniederlage gegen die Lauenburger SV. Im Hinspiel behielt der TSV mit 4:1 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Im Tableau ist für den FSV II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Bisher verbuchte der Gastgeber sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen. Wo beim Aufsteiger der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 23 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Der TSV Gülzow belegt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit sieben Punkten noch ausbaufähig. Insbesondere an vorderster Front kommt Gülzow nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto des TSV gehen.

Nur einmal ging der FSV Geesthacht II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Geesthacht II hat den TSV Gülzow im Nacken. Gülzow liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem FSV II. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FSV Geesthacht II - TSV Gülzow
Liga: Kreisliga 3
Anstoss: Sa - 17.12. 14:00 Uhr
Spieltag: 19. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Bildergalerie: Hier klicken