Hannover 96 II auswärtsstark

Regionalliga Nord: VfV Borussia 06 Hildesheim – Hannover 96 II (Sonntag, 15:00 Uhr)

24.03.2017

Gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim soll der Zweitvertretung von Hannover 96 das gelingen, was dem Gast in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Spieltag verlor der VfV Hildesheim gegen SV Eichede und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt spielte H96 II unentschieden – 1:1 gegen den BSV SW Rehden. Hannover 96 II kam im Hinspiel gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

In den letzten fünf Spielen schaffte der VfV Hildesheim lediglich einen Sieg. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Wer den VfV Borussia 06 Hildesheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 22 Gegentreffer kassierte der VfV Hildesheim.

H96 II verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte ein. Der bisherige Ertrag von Hannover 96 II in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen. H96 II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr Hannover 96 II bisher ein. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Die bisherigen Gastauftritte brachten H96 II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim VfV Borussia 06 Hildesheim? Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
VfV Borussia 06 Hildesheim - Hannover 96 (U23)
Liga: Regionalliga Nord
Anstoss: So - 26.03. 15:00 Uhr
Spieltag: 27. Spieltag
Ergebnis: 2 : 0
Schiedsrichter: Büsing (Osnabrück)
Platz / Ort: Friedrich-Ebert-Stadion
Zuschauer: 1360
Bildergalerie: Hier klicken