VfL 93 in guter Form

Kreisliga 5: SC Wentorf II – VfL 93 Hamburg (Freitag, 19:30 Uhr)

27.04.2017

Der VfL 93 Hamburg trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf die Reserve des SC Wentorf. Wentorf II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort zuletzt mit 5:1 besiegt. Auch der VfL 93 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der Gast siegte knapp mit 3:2.

Zehn Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für den SCW II zu Buche. Der Gastgeber rangiert mit 33 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus.

Mit sechs Siegen in Folge ist der VfL so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Nur viermal gab sich der Aufsteiger bisher geschlagen. Der VfL 93 Hamburg belegt mit 56 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Angriffsreihe des VfL 93 lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 75 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Aufpassen sollte der SC Wentorf II auf die Offensivabteilung des VfL, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Wentorf II muss einen Galatag erwischen, um gegen den VfL 93 Hamburg etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SCW II lediglich der Herausforderer.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Wentorf II - VfL 93 Hamburg
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: Fr - 28.04. 19:30 Uhr
Spieltag: 27. Spieltag
Ergebnis: 1 : 4
Bildergalerie: Hier klicken