Bingöl heimstark

Kreisliga 4: FC Bingöl 12 – Hausbruch-Neugraben II (Sonntag, 10:00 Uhr)

05.05.2017

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der FC Bingöl 12, empfängt die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben. Nach der 1:2-Niederlage gegen den TSV Sasel III am letzten Spieltag ist Bingöl um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Auf heimischem Terrain blieb die HNT II am vorigen Sonntag aufgrund der 3:5-Pleite gegen die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn ohne Punkte. Der FC Bingöl 12 hatte im Hinspiel bei der Hausbruch-Neugraben II die Nase klar mit 7:2 vorn gehabt.

Bingöl kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (12-1-0). Mit 70 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der Kreisliga 4 souverän an. Nur dreimal gab sich der FC Bingöl 12 bisher geschlagen. Bei Bingöl greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 22 Gegentoren stellt der FC Bingöl 12 die beste Defensive der Kreisliga 4.

Die HNT II findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Mit erschreckenden 99 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Bei Bingöl sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Bingöl 12 das Feld als Sieger, während die Hausbruch-Neugraben II in dieser Zeit sieglos blieb. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Bingöl vor. Die HNT II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Bingöl 12 zu stoppen. Für die Hausbruch-Neugraben II wird es sehr schwer, bei Bingöl zu punkten.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FC Bingöl 12 - Hausbruch-Neugraben II
Liga: Kreisliga 4
Anstoss: So - 07.05. 10:00 Uhr
Spieltag: 28. Spieltag
Ergebnis:
Bildergalerie: Hier klicken