Finkenwerder II erwartet FCS III

Kreisklasse 1: TuS Finkenwerder II – FC Süderelbe III (Sonntag, 12:45 Uhr)

04.08.2017

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Süderelbe III. Am ersten Spieltag kassierte Finkenwerder II gleich die erste Saisonniederlage gegen die Reserve von RW Wilhelmsburg. Der FCS III kam zum Saisonstart gegen den Moorburger TSV zu einem 0:0-Unentschieden.

Am Sonntag will der TuS Finkenwerder II den ersten Sieg feiern. Mit nur 27 Punkten landete der FC Süderelbe III in der vergangenen Saison auf Platz elf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Der Gast entschied nur acht Spiele für sich. Die Ausgangslage spricht für den FCS III, womit Finkenwerder II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TuS Finkenwerder II - FC Süderelbe III
Liga: Kreisklasse 1
Anstoss: So - 06.08. 12:45 Uhr
Spieltag: 2. Spieltag
Ergebnis: 3 : 0
Bildergalerie: Hier klicken