Bleibt FCS II dem Erfolg treu?

Kreisliga 1: FC Süderelbe II – SV Grün-Weiss Harburg (Samstag, 14:00 Uhr)

07.09.2017

Am kommenden Samstag trifft die Zweitvertretung des FC Süderelbe auf den SV Grün-Weiss Harburg. Süderelbe II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Harburger SC zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das letzte Ligaspiel endete für GW Harburg mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den FC Viktoria Harburg.

Mit 15 Zählern führt der FCS II das Klassement der Kreisliga 1 souverän an. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der Kreisliga 1. Nur einmal gab sich die 2. Mannschaft des FCS bisher geschlagen.

Die Bilanz der bisherigen Saison von GWH kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Süderelbe II vor. Der SV Grün-Weiss Harburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Süderelbe II zu stoppen. Die letzten fünf Spiele hat der FCS II alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es GW Harburg, diesen Lauf zu beenden? Mit GWH hat der FC Süderelbe II einen auswärtsstarken Gegner (1-1-1) zu Gast. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Süderelbe II hieße.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
FC Süderelbe II - SV Grün-Weiss Harburg
Liga: Kreisliga 1
Anstoss: Sa - 09.09. 14:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 2 : 2
Bildergalerie: Hier klicken