Negativserie bei Croatia Hamburg II

Kreisklasse 8: Croatia Hamburg II – SV Uhlenhorst-Adler III (Sonntag, 12:30 Uhr)

08.09.2017

Am Sonntag trifft die Reserve von Croatia Hamburg auf den SV Uhlenhorst-Adler III. Croatia II zog gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V am letzten Spieltag mit 0:6 den Kürzeren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der UH-Adler III auf eigener Anlage mit 0:3 Eintracht Lokstedt III geschlagen geben musste.

Neben Croatia Hamburg II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als sechs Gegentreffer pro Spiel. Der Tabellenletzte entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Im Sturm des Aufsteigers stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz von Croatia II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nur einmal ging der SV Uhlenhorst-Adler III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für den Gast ein Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht die Uhlenhorster Elf derzeit auf dem zwölften Rang. Gegen den UH-Adler III erwartet Croatia Hamburg II eine hohe Hürde.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Croatia Hamburg II - SV Uhlenhorst-Adler III
Liga: Kreisklasse 8
Anstoss: So - 25.02. 12:30 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: -:-
Bildergalerie: Hier klicken