VfL Hammonia in guter Form

Kreisliga 5: Walddörfer SV – VfL Hammonia (Sonntag, 15:00 Uhr)

08.09.2017

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der Walddörfer SV auf den VfL Hammonia. Am letzten Spieltag nahm Walddörfer gegen den SC Urania die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am Sonntag holte Hammonia dagegen drei Punkte gegen die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler (4:0).

Die Bilanz der bisherigen Saison des WSV kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Der Gastgeber hat acht Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben.

Der VfL Hammonia ist mit 15 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Angriff von Hammonia wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 21-mal zu. Hammonias Elf ist weiterhin ungeschlagen und musste zudem noch keinen Gegentreffer hinnehmen.

Insbesondere den Angriff des Walddörfer SV gilt es für den VfL Hammonia in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Walddörfer den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die Auswärtsauftritte von Hammonia waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim WSV. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den VfL Hammonia. Der Walddörfer SV bleibt die Rolle des Herausforderers.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Walddörfer SV - VfL Hammonia
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: So - 10.09. 15:00 Uhr
Spieltag: 7. Spieltag
Ergebnis: 2 : 3
Bildergalerie: Hier klicken