Kann SV Vahdet-Hamburg den Trend ändern?

Kreisklasse B3: SV Vahdet-Hamburg – Rahlstedter SC III (Sonntag, 10:00 Uhr)

29.09.2017

Nach vier Partien ohne Sieg braucht SV Vahdet-Hamburg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den Rahlstedter SC III. Zuletzt musste sich SC Vahdet geschlagen geben, als man gegen die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort die sechste Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt von Rahlstedt III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen FC Hamburg.

Insbesondere an vorderster Front kommt Vahdet nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. SV Vahdet-Hamburg hat bisher alle vier Punkte zuhause geholt. Mit vier ergatterten Punkten steht SC Vahdet auf Tabellenplatz 15.

Drei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den RSC III zu Buche. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Mit zehn gesammelten Zählern hat die Rahlstedter Elf den zwölften Platz im Klassement inne.

Wenn Vahdet den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Vahdet-Hamburg (32). Aber auch bei Rahlstedter SC III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (28). Die volle Punkteausbeute sprang für SC Vahdet in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Vahdet steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Vahdet-Hamburg - Rahlstedter SC III
Liga: Kreisklasse B3
Anstoss: Di - 31.10. 10:00 Uhr
Spieltag: 10. Spieltag
Ergebnis: 2 : 6
Bildergalerie: Hier klicken