Krisenteam Bostelbeker SV II benötigt Punkte

Kreisklasse 3: Bostelbeker SV II – TSV Reinbek II (Sonntag, 13:00 Uhr)

06.10.2017

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Bostelbeker SV auf die Reserve der TSV Reinbek. Bostelbek II musste am letzten Spieltag die sechste Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Reinbek II dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 4:1 gegen den SC Alstertal-Langenhorn III und muss sich deshalb nicht verstecken.

Mit drei ergatterten Punkten steht der Bostelbeker SV II auf Tabellenplatz 13. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte der Aufsteiger bislang.

Mit 20 Punkten aus acht Partien ist TSVR II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des Gasts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 27-mal zu. Die 2. Mannschaft des TSV Reinbek weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Bricht Bostelbek II den Bann und gewinnt nach neun sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen die TSV Reinbek II auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Die Auswärtsauftritte von Reinbek II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim Bostelbeker SV II. Mehr als drei Tore pro Spiel muss Bostelbek II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: TSVR II kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Gegen den Bostelbeker SV II sind für die TSV Reinbek II drei Punkte fest eingeplant.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Bostelbeker SV II - TSV Reinbek II
Liga: Kreisklasse 3
Anstoss: So - 08.10. 13:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 2 : 0
Bildergalerie: Hier klicken