Fatihspor Hamburg mit breiter Brust

Kreisliga 2: TSV Stellingen 88 – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 11:00 Uhr)

06.10.2017

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Stellingen 88 auf Fatihspor Hamburg. Zwar blieb das Stellingen 88 nun seit sechs Partien ohne Sieg. Gegen den FC St. Pauli V trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 1:1-Remis. Fatihspor dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto.

Der TSV Stellingen 88 belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des Gastgebers strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Stellinger Elf bis jetzt erst zwölf Treffer zutage förderte. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für das Stellingen 88 ein Sieg, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.

Fatihspor Hamburg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zwölf Punkte. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Die Auswärtsauftritte von Fatihspor waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim TSV Stellingen 88. Mehr als drei Tore pro Spiel muss das Stellingen 88 im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Fatihspor Hamburg kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Gegen den TSV Stellingen 88 sind für Fatihspor drei Punkte fest eingeplant.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TSV Stellingen 88 - Fatihspor Hamburg
Liga: Kreisliga 2
Anstoss: So - 08.10. 11:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 0 : 7
Bildergalerie: Hier klicken