Zeigt Harburger Türksport eine Reaktion?

Kreisliga 1: Harburger Türksport – TSV Buchholz 08 III (Sonntag, 15:00 Uhr)

06.10.2017

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der Harburger Türksport gegen den TSV Buchholz 08 III in die Erfolgsspur zurückfinden. Die dritte Saisonniederlage kassierte der HTS am letzten Spieltag gegen die Vereinigung Tunesien. Der letzte Auftritt von Buchholz 08 III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg.

Mehr als Platz sieben ist für den Harburger Türksport gerade nicht drin.

Buchholz III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. 17:27 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Aufsteiger auswärts nur drei Zähler. Die Zwischenbilanz des TSV Buchholz 08 III liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der HTS lediglich einmal die Optimalausbeute. Buchholz 08 III entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Von der Offensive des Harburger Türksport geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Buchholz III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Harburger Türksport - TSV Buchholz 08 III
Liga: Kreisliga 1
Anstoss: So - 08.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Bildergalerie: Hier klicken