SC Paderborn 07 heimstark

3. Liga: SC Paderborn 07 – VfR Aalen 1921 (Samstag, 14:00 Uhr)

19.10.2017

Am Samstag trifft der SC Paderborn 07 auf den VfR Aalen 1921. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Paderborn siegte im letzten Spiel souverän mit 7:1 gegen die Zweitvertretung des SV Werder Bremen und muss sich deshalb nicht verstecken. Zwar blieb der VfR Aalen nun seit acht Partien ohne Sieg. Gegen den FSV Zwickau trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Nach zwölf Spielen weiß der SCP zehn Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der Gastgeber führt das Feld der 3. Liga mit 31 Punkten an. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt die Paderborner Elf den besten Angriff der 3. Liga. Der SCP07 ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

Am liebsten teilt der VfR die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher dreimal bewies. Mit 14 Zählern aus zwölf Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Fremde sammelte Aalen erst sechs Zähler.

Beim SC Paderborn 07 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Paderborn das Feld als Sieger, während der VfR Aalen 1921 in dieser Zeit sieglos blieb. Die Offensive des SCP kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der SC Paderborn 07 im Schnitt. Gegen den VfR Aalen sind für Paderborn drei Punkte fest eingeplant.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Paderborn 07 - VfR Aalen 1921
Liga: 3. Liga
Anstoss: Sa - 21.10. 14:00 Uhr
Spieltag: 13. Spieltag
Ergebnis: 3 : 0
Schiedsrichter: Schwermer (Magdeburg)
Platz / Ort: Benteler-Arena
Zuschauer: 6357
Bildergalerie: Hier klicken