Abstiegskrimi am Sonntag

Kreisliga 4: SCH Sporting Clube – SC Hamm 02 (Sonntag, 14:00 Uhr)

27.10.2017

Am Sonntag trifft SCH Sporting Clube auf den SC Hamm 02. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort kam Sporting Clube im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Hamm 02 trennte sich im vorigen Match 1:1 von der HT 16.

Sporting findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 26 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Aufsteiger lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SCH findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg. Ins Straucheln könnte die Defensive von SCH Sporting Clube geraten. Die Offensive des SC Hamm 02 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Wie der vierte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich Hamm 02 auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die Hammer Elf für das Gastspiel bei Sporting Clube etwas ausrechnet. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SCH Sporting Clube - SC Hamm 02
Liga: Kreisliga 4
Anstoss: So - 29.10. 14:00 Uhr
Spieltag: 14. Spieltag
Ergebnis: 1 : 6
Bildergalerie: Hier klicken