Kann Sperber den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Bezirksliga Nord: SC Sperber – VfL 93 Hamburg (Dienstag, 16:00 Uhr)

30.10.2017

Am kommenden Dienstag um 16:00 Uhr trifft der SC Sperber auf den VfL 93 Hamburg. Sperber siegte im letzten Spiel gegen die Reserve des SC Victoria Hamburg mit 4:2 und belegt mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der VfL 93 gegen den Eimsbütteler TV mit 2:1. Somit nimmt der VfL mit neun Punkten den 16. Tabellenplatz ein.

Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Sperber. Mit vier Siegen in Folge ist der Gastgeber so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

In dieser Saison sammelte der VfL 93 Hamburg bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 21 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In der Fremde ist beim Tabellenletzten noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts.

Die Offensive des SC Sperber kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Sperber im Schnitt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den Sperber, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SC Sperber erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des VfL 93.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Sperber - VfL 93 Hamburg
Liga: Bezirksliga Nord
Anstoss: Di - 06.03. 19:30 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 2 : 2
Bildergalerie: Hier klicken