Oststeinbek II trifft auf Bergedorf 85 II

Kreisklasse 2: Oststeinbeker SV II – FC Bergedorf 85 II (Sonntag, 11:00 Uhr)

03.11.2017

Die Zweitvertretung des FC Bergedorf 85 trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf die Reserve des Oststeinbeker SV. Oststeinbek II tritt mit breiter Brust an, wurde doch BFSV Atlantik 97 II zuletzt mit 2:1 besiegt. Jüngst brachte der SC Europa 92 dem Bergedorf 85 II die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die Offensive des OSV II strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 22 Treffer zutage förderte. Die Heimbilanz des Oststeinbeker SV II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Nach 14 Spielen weiß die 2. Mannschaft des OSV vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Mit 14 gesammelten Zählern hat Oststeinbek II den 13. Platz im Klassement inne.

Die Hintermannschaft des FC B85 II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 61 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Auf des Gegners Platz hat die 85er Elf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Der FC Bergedorf 85 II führt mit 17 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des OSV II sein: Der Bergedorf 85 II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Oststeinbeker SV II - FC Bergedorf 85 II
Liga: Kreisklasse 2
Anstoss: So - 05.11. 11:00 Uhr
Spieltag: 15. Spieltag
Ergebnis:
Bildergalerie: Hier klicken