Rahlstedter SC III: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse B3: Rahlstedter SC III – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II (Sonntag, 14:00 Uhr)

24.11.2017

Am Sonntag geht es für die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der Rahlstedter SC III nun ohne Niederlage. Im letzten Spiel war für Rahlstedt III nur ein Unentschieden drin. Am vergangenen Sonntag ging der FTSV Lorbeer II leer aus – 1:3 gegen Ahrensburger TSV III. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Lorbeer II hatte mit 7:3 gewonnen.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des RSC III stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (82) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B3. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Rahlstedter SC III dar. Nach 17 Spielen weiß die Rahlstedter Elf acht Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Rahlstedt III befindet sich mit 27 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II. Die Bilanz des Gasts nach 17 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der RSC III vor. Der FTSV Lorbeer II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Rahlstedter SC III zu stoppen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Rahlstedter SC III - FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II
Liga: Kreisklasse B3
Anstoss: So - 26.11. 14:00 Uhr
Spieltag: 18. Spieltag
Ergebnis: 6 : 0
Bildergalerie: Hier klicken