TSV Reinbek II in der Fremde eine Macht

Kreisklasse 3: Störtebeker SV – TSV Reinbek II (Sonntag, 14:00 Uhr)

01.12.2017

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des Störtebeker SV am Sonntag gegen die Reserve der TSV Reinbek wieder nach oben zeigen. Am vergangenen Sonntag ging der SSV leer aus – 2:5 gegen den FC Preußen Hamburg. Auf heimischem Terrain blieb Reinbek II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:5-Pleite gegen die Zweitvertretung der TSG Bergedorf ohne Punkte. Im Hinspiel siegte TSVR II bereits sehr deutlich mit 3:0.

Mit erschreckenden 58 Gegentoren stellt der Störtebeker SV die schlechteste Abwehr der Liga. Fünf Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des Absteigers derzeit nicht.

Die TSV Reinbek II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Bislang fuhr der Gast sieben Siege, drei Remis sowie fünf Niederlagen ein.

Die bisherigen Gastauftritte brachten Reinbek II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SSV? Ins Straucheln könnte die Defensive des Störtebeker SV geraten. Die Offensive von TSVR II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SSV steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Störtebeker SV - TSV Reinbek II
Liga: Kreisklasse 3
Anstoss: So - 03.12. 14:00 Uhr
Spieltag: 19. Spieltag
Ergebnis: 0 : 5
Bildergalerie: Hier klicken