Greift FSV II bei HT 16 nach den Sternen?

Kreisliga 4: HT 16 – FSV Geesthacht II (Sonntag, 09:45 Uhr)

01.12.2017

Am Sonntag trifft die HT 16 auf die Reserve des FSV Geesthacht. Letzte Woche gewann die HT 16 gegen FTSV Altenwerder III mit 3:1. Damit liegt die HT 16 mit 31 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Geesthacht II musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 3:3 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Der Angriff der HT 16 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (5-0-1). Die HT 16 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der FSV II bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit 15 Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 4. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Tabellenletzte das Tabellenende der Kreisliga 4.

Bei der HT 16 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die HT 16 das Feld als Sieger, während der FSV Geesthacht II in dieser Zeit sieglos blieb. Besonderes Augenmerk sollte Geesthacht II auf die Offensive der HT 16 legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Gegen den FSV II sind für die HT 16 drei Punkte fest eingeplant.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
HT 16 - FSV Geesthacht II
Liga: Kreisliga 4
Anstoss: So - 03.12. 09:45 Uhr
Spieltag: 19. Spieltag
Ergebnis: -:-
Bildergalerie: Hier klicken