Kann Vicky II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Bezirksliga Nord: SC Victoria Hamburg II – SV Uhlenhorst-Adler (Sonntag, 14:30 Uhr)

04.05.2018

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SC Victoria Hamburg auf den SV Uhlenhorst-Adler. Letzte Woche siegte der SC Victoria II gegen den SC Sperber mit 8:1. Somit belegt Vicky II mit 45 Punkten den dritten Tabellenplatz. UH-Adler strich am Sonntag drei Zähler gegen den VfL 93 Hamburg ein (5:1). Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinander.

Die passable Form des SC Victoria Hamburg II belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Zehnmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst neun Punkte holte der SV Uhlenhorst-Adler. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der Gast knapp im gesicherten Bereich. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für UH-Adler dar. Bisher verbuchte die Uhlenhorster Elf neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 13 Niederlagen.

Insbesondere den Angriff des SC Victoria II gilt es für den SV Uhlenhorst-Adler in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Vicky II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Zum Ende der Saison wird UH-Adler noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SC Victoria Hamburg II steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Victoria Hamburg II - SV Uhlenhorst-Adler
Liga: Bezirksliga Nord
Anstoss: So - 06.05. 14:30 Uhr
Spieltag: 28. Spieltag
Ergebnis: 0 : 0
Schiedsrichter: Furkan Cevdet Vardar
Bildergalerie: Hier klicken