Auswärtsmacht SC Egenbüttel

Bezirksliga West: Kummerfelder SV – SC Egenbüttel (Sonntag, 15:00 Uhr)

27.04.2018

Am Sonntag trifft der Kummerfelder SV auf den SC Egenbüttel. Kummerfeld trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SC Hansa 11. Zuletzt spielte auch Egenbüttel unentschieden – 0:0 gegen die Zweitvertretung des HEBC. Im Hinspiel hatte der SCE auf heimischem Terrain einen 3:0-Sieg verbucht.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der KSV lediglich einmal die Optimalausbeute. Neun Siege und fünf Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Die Kummerfelder Mannschaft führt mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Zu den 14 Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim SC Egenbüttel sieben Pleiten. Kurz vor Saisonende belegt der Gast mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die bisherigen Gastauftritte brachten Egenbüttel Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim Kummerfelder SV? Von der Offensive von Kummerfeld geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der KSV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Kummerfelder SV - SC Egenbüttel
Liga: Bezirksliga West
Anstoss: So - 29.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 27. Spieltag
Ergebnis: 1 : 0
Schiedsrichter: Thorsten Kaisen
Bildergalerie: Hier klicken