MSV II begrüßt Börnsen III

Kreisliga 4: MSV Hamburg II – SV Börnsen III (Sonntag, 13:00 Uhr)

25.05.2018

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des MSV Hamburg auf den SV Börnsen III. Während der MSV II nach dem 4:0 über die HT 16 mit breiter Brust antritt, musste sich Börnsen III zuletzt mit 1:2 geschlagen geben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SVB III hatte mit 3:0 gesiegt.

Siebenmal ging der MSV Hamburg II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Mit 80 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 4. Aufgrund der eigenen Heimstärke (9-1-3) wird die 2. Mannschaft des MSV diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Der SV Börnsen III befindet sich mit 36 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Lediglich zwölf Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der MSV II vor. Börnsen III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des MSV Hamburg II zu stoppen. Gegen den MSV II rechnet sich der SVB III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der MSV Hamburg II leicht favorisiert ins Spiel.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
MSV Hamburg II - SV Börnsen III
Liga: Kreisliga 4
Anstoss: So - 27.05. 13:00 Uhr
Spieltag: 30. Spieltag
Ergebnis: 0 : 3
Bildergalerie: Hier klicken