Moorrege will Trend fortsetzen

Kreisklasse 5: Moorreger SV – FC Elmshorn II (Sonntag, 15:00 Uhr)

06.04.2018

Am Sonntag trifft der Moorreger SV auf die Zweitvertretung des FC Elmshorn. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Moorrege gewann das letzte Spiel gegen die Reserve des SSV Rantzau mit 2:1 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der Elmshorn II auf eigener Anlage mit 0:6 Rantzau II geschlagen geben musste. Das Hinspiel hatte Moorreger SV beim FCE II mit 4:2 für sich entschieden.

Die letzten Resultate des Moorreger SV konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: neun Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des FC Elmshorn II derzeit nicht. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 28 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Auf fremden Plätzen läuft es für den Elmshorn II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FCE II in den vergangenen fünf Spielen. Der FC Elmshorn II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

Die Hintermannschaft des Elmshorn II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Moorrege mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FCE II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Moorreger SV, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Moorreger SV - FC Elmshorn II
Liga: Kreisklasse 5
Anstoss: So - 08.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 24. Spieltag
Ergebnis: 2 : 0
Bildergalerie: Hier klicken