Keine Tore für Jahn Regensburg und Holstein Kiel

2. Bundesliga: SSV Jahn Regensburg – KSV Holstein Kiel, 0:0 (0:0)

26.08.2018

Der KSV Holstein Kiel kam im Gastspiel beim SSV Jahn Regensburg trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Holstein Kiel gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Holstein der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Veränderungen in der Startelf nahmen beide Teams jeweils eine vor. Bei Jahn Regensburg lief Freis für Vrenezi auf. Dagegen schickte der KSV Seydel für van den Bergh auf das Feld. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Aaron Seydel das Spielfeld in der 62. Minute für David Kinsombi verließ. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Waschitzki (Essen) die Begegnung beim Stand von 0:0 schließlich abpfiff. Kommende Woche tritt der SSV Jahn beim DSC Arminia Bielefeld an (Samstag, 13:00 Uhr), zwei Tage später genießt der KSV Holstein Kiel Heimrecht gegen den 1. FC Magdeburg.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein Kiel
Liga: 2. Bundesliga
Anstoss: So - 26.08. 13:30 Uhr
Spieltag: 3. Spieltag
Ergebnis: 0 : 0
Schiedsrichter: Waschitzki (Essen)
Platz / Ort: Continental-Arena
Zuschauer: 9700
Bildergalerie: Hier klicken