SV Uhlenhorst-Adler will Trend fortsetzen

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – VfL 93 Hamburg (Freitag, 20:00 Uhr)

25.10.2018

Der VfL 93 Hamburg will wichtige Punkte im Kellerduell beim SV Uhlenhorst-Adler holen. UH-Adler dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Sperber zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Der VfL 93 gewann das letzte Spiel souverän mit 4:1 gegen den FC Alsterbrüder und muss sich deshalb nicht verstecken.

Derzeit belegt der SV Uhlenhorst-Adler den ersten Abstiegsplatz. Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In den letzten fünf Spielen schaffte die Uhlenhorster Elf lediglich einen Sieg. Auf UH-Adler passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Adler bereits 37 Gegentreffer hinnehmen. Daheim hat der SV Uhlenhorst-Adler die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Im Tableau ist für den VfL mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die passable Form des Gastes belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Insbesondere an vorderster Front kommt der Aufsteiger nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des VfL 93 Hamburg gehen. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die 93er Elf auswärts nur drei Zähler.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SV Uhlenhorst-Adler - VfL 93 Hamburg
Liga: Bezirksliga Nord
Anstoss: Fr - 26.10. 20:00 Uhr
Spieltag: 14. Spieltag
Ergebnis: 0 : 0
Schiedsrichter: Matiejar Shelamzar Nejad
Platz / Ort: Beethovenstraße
Bildergalerie: Hier klicken