Tangstedt III gastiert bei S. Holm zum Rückrundenstart

Kreisklasse B3: Holm/Wedeler TSV – Tangstedter SV III (Samstag, 12:30 Uhr)

08.11.2018

Am kommenden Samstag um 12:30 Uhr trifft Holm/Wedeler TSV auf den Tangstedter SV III. Zuletzt spielte S. Holm unentschieden – 3:3 gegen den SC Cosmos Wedel III. Zuletzt musste sich Tangstedt III geschlagen geben, als man gegen den TBS Pinneberg II die siebte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel hatte der TSV III deutlich mit 3:0 gewonnen.

Zuletzt lief es erfreulich für Holm/Wedeler TSV, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Fünfmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Mit 21 ergatterten Punkten steht S. Holm auf Tabellenplatz acht.

Vom Glück verfolgt war der Tangstedter SV III in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Mit 17 gesammelten Zählern hat der Gast den zehnten Platz im Klassement inne. Auf des Gegners Platz hat Tangstedt III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht.

Die Hintermannschaft des TSV III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Holm/Wedeler TSV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Gegen S. Holm rechnet sich der Tangstedter SV III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Holm/Wedeler TSV leicht favorisiert ins Spiel.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG - Tangstedter SV III
Liga: Kreisklasse B3
Anstoss: Sa - 10.11. 12:30 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 5 : 2
Schiedsrichter: Thomas Hübner
Bildergalerie: Hier klicken