Dicker Brocken für TuS Hamburg III

Kreisklasse B6: TuS Hamburg III – SC Eilbek III (Sonntag, 16:30 Uhr)

21.09.2018

TuS Hamburg III konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SC Eilbek III kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TuS Hamburg III gegen SC Alstertal-Langenhorn V. Am vergangenen Spieltag verlor Eilbek III gegen SC Victoria Hamburg V und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein.

TuS Hamburg III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Das Heimteam belegt mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von TuS Hamburg III liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 45 Gegentreffer fing.

Der SCE III tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit 15 Zählern aus sieben Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mehr als sechs Tore pro Spiel muss TuS Hamburg III im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SC Eilbek III kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Mit Eilbek III empfängt TuS Hamburg III diesmal einen sehr schweren Gegner.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
TuS Hamburg III - SC Eilbek III
Liga: Kreisklasse B6
Anstoss: So - 23.09. 16:30 Uhr
Spieltag: 9. Spieltag
Ergebnis: 1 : 5
Bildergalerie: Hier klicken