Heimmacht SC Eilbek II

Kreisliga 5: SC Eilbek II – 1. FC Hellbrook (Sonntag, 12:45 Uhr)

26.10.2018

Der 1. FC Hellbrook trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Reserve des SC Eilbek. Zuletzt kassierte Eilbek II eine Niederlage gegen den Duvenstedter SV – die vierte Saisonpleite. Der letzte Auftritt von Hellbrook verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den Farmsener TV.

Der SCE II hat 25 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 48-mal zu. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SC Eilbek II wie am Schnürchen (5-0-1).

Der 1. FCH steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastes insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Auswärtsbilanz des 1. FC Hellbrook ist mit drei Punkten noch ausbaufähig.

Insbesondere den Angriff von Eilbek II gilt es für Hellbrook in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SCE II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der 1. FCH steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Eilbek II - 1. FC Hellbrook
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: So - 28.10. 12:45 Uhr
Spieltag: 14. Spieltag
Ergebnis: 9 : 4
Bildergalerie: Hier klicken