Duvenstedter SV unbezwungen

Kreisliga 5: Duvenstedter SV – SV Uhlenhorst-Adler II (Sonntag, 14:00 Uhr)

09.11.2018

Der Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler steht beim Duvenstedter SV eine schwere Aufgabe bevor. Während Duvenstedt nach dem 6:3 über den Niendorfer TSV V mit breiter Brust antritt, musste sich UH-Adler II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der DSV die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Mit beeindruckenden 70 Treffern stellt die Heimmannschaft den besten Angriff der Kreisliga 5. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Ligaprimus selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Duvenstedter SV (14-1-0) noch ausrichten kann.

Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für SV Uhlenhorst-Adler II sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Im Tableau ist für den Gast mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Offensive von Duvenstedt kommt torhungrig daher. Über vier Treffer pro Match markiert die Duvenstedter Elf im Schnitt. Die bisherigen Gastauftritte brachten UH-Adler II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim DSV? In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Duvenstedter SV hieße.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Duvenstedter SV - SV Uhlenhorst-Adler II
Liga: Kreisliga 5
Anstoss: So - 11.11. 14:00 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 5 : 0
Bildergalerie: Hier klicken