Showdown in der Kreisliga 7

Kreisliga 7: SC Teutonia 10 – SC Cosmos Wedel (Sonntag, 11:00 Uhr)

24.08.2018

Im Topspiel fordert der SC Teutonia 10 den SC Cosmos Wedel heraus. Teutonia 10 siegte im letzten Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto. Auch der Cosmos Wedel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Bahrenfelder SV 19 II zuletzt mit 8:0 abgefertigt.

Prunkstück von T10 ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst einen Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Der Cosmos belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Mit beeindruckenden 31 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisliga 7. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SC Teutonia 10 vor. Der SC Cosmos Wedel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Teutonia 10 zu stoppen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit T10 zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen. Mit dem SC Teutonia 10 spielt der Cosmos Wedel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
SC Teutonia 10 - SC Cosmos Wedel
Liga: Kreisliga 7
Anstoss: So - 26.08. 11:00 Uhr
Spieltag: 5. Spieltag
Ergebnis: 6 : 1
Schiedsrichter: Klaus Gogarten
Bildergalerie: Hier klicken